Veröffentlicht am

Neues von Lea Streisand

Lea Streisand - periplaneta (Fotograf: Stephan Pramme)

Aufnahmen im September, Hörbuch im November.

Lea Streisand wird ihrem triumphalen Bucherfolg „Berlin ist eine Dorfkneipe“  noch in diesem Jahr ein weiteres Hörbuch folgen lassen. Der Titel ist leicht autobiografisch (und wegen der Rechtschreibreform 1999/2005 auch noch doppeldeutig) und lautet: „Vielleicht ist es doch zu was gut, dass sie fertig studiert hat”  Einige Stücke auf diesem Werk sollen live aufgenommen werden. Somit laden wir herzlich ein zur LEA STREISAND „Vielleicht ist es doch zu was gut, dass sie fertig studiert hat.“ Aufzeichnung am 17. September 2015 um 20 Uhr ins Periplaneta Literaturcafé.
Die Teilnehmerzahl ist begrenzt. Zudem besteht die Möglichkeit, als Gast des Abends das Hörbuch besonders günstig vorzubestellen. Der Eintritt kostet inklusive Hörbuchvorbestellung 10 EUR und ohne Vorbstellung 5 EUR. Der Vorverkauf ist eröffnet:

Fotograf: Stephan Pramme