#Verlagebesuchen-Spezial: Die Nacht der Drachenfliegerinnen

Nacht der Drachenfliege (C) Pixabay

Fantastische Lesebühne am Samstag, den 4. Mai 2019, im Rahmen von #Verlagebesuchen

Bei Fantasy denkst Du an glitzernde Vampire, Elfen mit spitzen Ohren oder kleine Jungs mit Haaren an den Füßen, die einen Ring irgendwo hinbringen müssen?
Wir bei Periplaneta gehen es da eher unkonventionell an. Ja, wir reiten auch gern mal ein Klischee, aber unsere Einhörner können auch Zebras sein, die einen Elefantenstoßzahn mit sich herumtragen. Da gibts dann auch vegane Wölfe, versaute Feen oder sogar ganze High-Fantasy-Romane ohne Drachen, Elfen und Orks.

Zum neunten Mal veranstalten wir diese epische Lese-Reihe im Periplaneta Literaturcafé. Im Rahmen von #Verlagebesuchen präsentieren wir ein Spezial mit Swantje Niemann, Alma Ernst, Bella Bender und Cathryn C. Holister. Sie lesen Märchenhaftes, Steampunkiges, Infernalisches und sowieso Fantastisches. Die perfekte Klangkulisse zaubert Strahlstrickzupferin She goes north.

Es gibt also reichlich Kopfkino und Futter für Deine Synapsen, gebrutzelt in schrägem Humor, mit einer Prise Sarkasmus und einer Portion Realsatire gewürzt, hat man also immer was zu lachen und lernt auch noch was dazu.

Der Eintritt ist frei, Spenden erwünscht.
Wir empfehlen, telefonisch Plätze zu reservieren: 030 4467 3433.