Veröffentlicht am Schreib einen Kommentar

Periplaneta im Funkhaus Berlin

FunkhausBerlin

Freiheit in der Nische Radio: DDR-Hörspiel-Abend von Kiez.FM.

Am Freitag, den 02.10.15, findet im Funkhaus Nalepastrasse ab 19:00 Uhr ein spannendes und spannungsreiches Abendprogramm statt, das man sich nicht entgehen lassen sollte: Neben mehreren DDR-Hörspiel-Auszügen, einem Synchronstimmenratespiel und einer Führung durch die Nalepa-Studios gibt es eine offene Diskussion über Zensur. Gäste sind u.a. Wolfgang Kohlhaase, Peter Gotthardt und Joachim Walther.

PeriplanetDDR-Hörspiel-Abenda ist mit einem Buchstand vor Ort. Mit im Gepäck haben wir dann natürlich auch Mikis Wesensbitters neues Werk “Wir hatten ja nüscht im Osten – nich’ ma Spaß!” und werden diese gewagte These, ob damals wirklich alles so spaßfrei war, audiophil überprüfen 😉
Im Anschluss an das Programm findet zudem noch eine Ost-Funk-und-Free-Jazz-Party statt. Der Eintritt ist frei, um Spenden wird gebeten. Es gibt also keinen Grund, dort nicht hinzugehen.

Weitere Informationen findest Du hier:

 

Newsletter?

Wähle mindestens eine Liste:

Schreibe einen Kommentar