Lesebühne Vision und Wahn feat. Andreas Gläser

Lesebühne Vision & Wahn - periplaneta

Die Periplanetanische Lesebühne. Jeden ersten 1. Freitag des Monats.

Nun beginnt die Zeit, in der auch der letzte dauerdepressive Depp, also ToM, begreift, dass das mit der dauerhaften Sommerzeit doch eine gute Idee sein könnte. Wenn man aufsteht, weiß man nicht, ob es noch nicht hell oder schon wieder dunkel wird. Das geht dann so bis in die erste Januarwoche … Das Gute ist: Dieses Jahr fallen wir nicht aus. Wir lesen was vor. Kurze Texte, meistens mit Happy End. Und einer von uns kann sogar singen …

Mit von der Party sind diesmal Conferencier Thomas Manegold, Bent-Erik Scholz, Robert Rescue – sowie unser Haus-und-Hof-Singer- Songwriter Tom Nils. Als Superspezialgast dürfen wir ANDREAS GLÄSER begrüßen, Ex-Mitglied der Chaussee der Enthusiasten … Als Rahmenprogramm kredenzen wir euch wieder Lesebühnenkuchen sponsored by Herrn Heller und unseren erweiterten Sonderverkauf “Make your own Buchwundertüte”.

Es gibt einen Vorverkauf. Und ein fluffig bestuhltes Literaturcafé.