Veröffentlicht am

Buchpremiere: Lämmels Syndrom oder Die fünf Dimensionen der Wahrheit

Wann:
18. März 2017 um 20:00 – 22:00
2017-03-18T20:00:00+01:00
2017-03-18T22:00:00+01:00
Wo:
Periplaneta Literaturcafé Berlin
Bornholmer Str. 81A
10439 Berlin
Deutschland
Preis:
Kostenlos
Kontakt:
Thomas Manegold
030 44 67 34 33

Buchpremiere mit Pit Pikus und Mark Uriona

Am 18. März ist Indiebookday, der internationale Feiertag der Bücher aus unabhängigen Verlagen. Wir sind ein sogenannter Indie-Verlag und freuen uns umso mehr, an diesem tollen Termin eine grandiose Buchpremiere feiern zu können. Pit Pikus und Mark Uriona stellen ihren gemeinsamen Roman erstmals in Berlin vor.

‚Lämmels Syndrom oder Die fünf Dimensionen der Wahrheit‘ ist ein dicht gesponnenes und kaum entwirrbares Netz aus Humor und Ernst, zwischen Normalität und Wahnsinn, Wahrheit und Lüge.

Dr. Arno Lämmel, Haushaltswarenvertreter mit Doktortitel, entdeckt eine neue Fähigkeit an sich: Er kann durch Dinge sehen. In einer Feldstudie untersucht er diese neue Eigenschaft und nennt sie kurzerhand „Das Syndrom“.
Doch als wäre dieser übermenschliche Sehsinn noch nicht genug der Aufregung, meldet sich plötzlich auch noch ein ominöser Dom Alfonso per Telefon. Der lebt unter der Bodenleiste und ernährt sich von den Krümeln. Und er droht mit Krieg, sollte die Krümelversorgung abebben.
Dr. Arno Lämmels bisher stabiles Leben gerät ins Wanken und die Wahrheit entlarvt sich immer mehr als relatives Konstrukt …