Veröffentlicht am

Lisa Morgenstern live im Grünen Salon der Volksbühne

lisamorgenstern by marcus werner

Crowdfunding Kampagne erfolgreich! Erstes Konzert mit neuen Liedern am Donnerstag, d.02.06.16 um 20 Uhr im Grünen Salon Berlin.

LISA MORGENSTERNs Start Next Kampagne ist erfolgreich. Nachdem nun das Finanzierungsziel via Cowdfunding erreicht wurde, steht einer Realisierung nichts mehr im Wege. Gefeiert wird dieser erste Erfolg auf dem Weg zum neuen Album “Chameleon” mit einem exklusiven Solo-Konzert, bei dem erstmalig eine Reihe der neuen Lieder live vorgestellt werden. Karten gibts ab 8 EUR im VVK sowie an der Abendkasse.

Die Sängerin und Pianistin LISA MORGENSTERN feierte Ende 2013 mit “Amphibian” ein fulminantes, vielbeachtetes Debütalbum. Es folgte die mittlerweile ausverkaufte EP “Metamorphoses”.

Anfang 2017 soll nun “Chameleon” erscheinen.