Veröffentlicht am Schreib einen Kommentar

Eine Woche Periplaneta light

Schlafender Hund

Geänderte Öffnungszeiten im Literaturcafé.

Ein bisschen Frieden, ein bisschen Sonne … nein, wir sind nicht unter die Schlagerfans gegangen – aber nach ein paar harten Wochen mit vielen Publikationen, noch mehr Auftritten vor noch sehr viel mehr Menschen, Ärger mit Juristen, Krankheit und Tod müssen wir mal ein paar Tage Powernapping machen, um wieder fit für unsere großen Zukunftspläne zu werden.

Von Dienstag, dem 24.05. bis Samstag, den 28.05.2016 ändern wir unsere Öffnungszeiten im Periplaneta Literaturcafé und sind dementsprechend nur eingeschränkt erreichbar.
Di & Do: 11.00 – 18.00 Uhr
Mi & Fr: 14.00 – 20.00 Uhr
Samstag bleibt das Literaturcafé geschlossen.

Schlafende Hunde soll man zwar nicht wecken, aber Mails darfst Du uns gerne schicken; weil so richtig „Urlaub“ … also das können wir gar nicht 😉

Foto (CC): Smerikal

 

close

Newsletter?

Wähle mindestens eine Liste:

Schreibe einen Kommentar