Veröffentlicht am

Wir machen kurz mal zu.

Periplaneta Literaturcafé bei Nacht.

Das Periplaneta Literaturcafé macht erst einmal zu. Ab 13. Mai wird, neben dem Veranstaltungsbetrieb, nun auch der Buchverkauf vor Ort eingestellt. Wir sind zwar immer noch da, haben aber für den Kundenbetrieb nicht geöffnet.
Der Verlags- und Auslieferungsbetrieb ist davon ausdrücklich nicht betroffen. Ihr könnt in den Shops einkaufen und wir liefern aus. Wir können nur im Moment, aus personellen und persönlichen Gründen, keine regelmäßigen Öffnungszeiten gewährleisten, wir müssen Besorgungen machen etc. pp.

Also keine Angst. Wenn aus Corona in den nächsten Tagen keine Alieninvasion, kein Volksaufstand und kein Weltkrieg wird, sehen uns bald wieder. Und wenn dem Senat nicht noch was Originelles einfällt, kommen wir auch mit einer wöchentlichen Veranstaltung und neuen Öffnungszeiten.