Veröffentlicht am

Wir begrüßen Christian Schmitz bei Periplaneta …

Christian Schmitz - periplaneta

Wir begrüßen mit Christian Schmitz einen weiteren neuen Periplanetaner. Christian ist passionierter Berliner Taxifahrer. Und wie die meisten Berliner Taxifahrer hat er studiert, nämlich Geschichte, und er hat verdammt viel zu erzählen. Deshalb hat er ein Buch mit Taxigeschichten geschrieben. Sarah hat es lektoriert. ToM durfte mit dem Taxi einmal um Berlin herum mitfahren und Fotos machen. Jetzt haben wir ein Buch, auf dem ein „DieganzeWahrheit“-Aufkleber super passen würde. Es heißt „Der Fuchsflüsterer vom Zeltinger Platz“ und erscheint am 31. August in der Edition Subkultur.

Zeitgleich liefern wir mit einmonatiger Verspätung dann auch das Magazin „Pfingstgeflüster“ aus, dass es im ersten Anlauf leider nicht durch den TüV geschafft hatte.

Die Edition Subkultur ist ein Imprint von Periplaneta für Literatur und Musik abseits des Mainstreams.

https://edition.subkultur.de