Veröffentlicht am

Neue Bücher in der Edition Subkultur

Grünes BobbyCar am Taxistand

Die Pageturner* für diesen Frühling!

So langsam kommt schwung in unsere keimfreie Bude! In der Edition Subkultur sind mit leichter Verspätung die ersten Druckfreigaben an die Druckerei gegangen. Im März 2021 erscheint Jürgen Pönns Roman “Der Tag an dem Conny Kramer wie durch ein Wunder überlebte”. Ein wunderbares Buch über Freundschaft, Alkoholismus und den Tod. Und über das Ruhrgebiet … Von Mikis Wesensbitter und Falk Fatal werden im Frühling ebenfalls noch neue Bücher erscheinen. Aber noch davor, quasi als Opener 2021 erscheint das zweite Buch von unserem philosophierenden Taxifahrer Christian Schmitz. Es heißt “Benzin im Wischwasser”. Weil es gerade schwierig ist , ein Taxi zu fotografieren, hat uns Konstantin sein Auto freundlicherweise zur Verfügung gestellt. Freut euch drauf.

*Pageturner: moderne Bezeichnung für ein spannendes Buch … Es gibt so Worte im Marketingsprech, die man schon immer mal verwenden wollte.