Veröffentlicht am Schreib einen Kommentar

Der Jahresendkalender für Christen, Atheisten & Weihnachtophobe

Darf’s ein bisschen mehr sein?

Periplaneta AdventskalenderJeder handelsübliche Adventskalender hat 24 Türchen. Wir sind anders. Da Periplaneta als Verlag konfessionslos ist, wäre solch ein Countdown bis zum Weihnachtsfest allerdings völlig inkonsistent. Schließlich sollen sich alle freuen und keiner darf zurückbleiben.
Deswegen haben wir den Jahresend(zeit)kalender erfunden und ihn vom 1. bis zum 31. Dezember mit Überraschungen für Weihnachtophile als auch für Weihnachtophobe bestückt.

Hinter den 31 Türchen verbergen sich kuriose Fundstücke aus dem Internet zum Anschauen oder Mitmachen, ausgefallene Workshops, exklusive Angebote und coole Ideen, wie Du Geschenke individualisieren kannst – das kann für Dich sogar über den Jahreswechsel hinaus nützlich sein. Schließlich gibt es viele Anlässe, weshalb man freundlich sein muss.

Wer also genug vom stressigen Weihnachtsshopping und der übertriebenen Besinnlichkeit hat, sollte sich von uns inspirieren und sich im Dezember täglich von unseren unkonventionellen Vorschlägen verblüffen lassen.

Das Ende ist nahe! Zumindestens das von 2015. Holy Shit!

Newsletter?

Wähle mindestens eine Liste:

Schreibe einen Kommentar