Veröffentlicht am

Christian von Asters “NeuDeutsch 2.0” Vol. 3!

Christian von Aster bei der Buchpremiere zu Neudeutsch 2.0

Am ersten April erscheint der dritte Teil der Wortschatzerweiterung “NeuDeutsch 2.0”

Aller guten Dinge sind drei … Part 2 🙂 Auch bei der von Christian von Aster iniziierten und herausgegebenen Nachschlagewerkchenserie haben wir nun den Trilogie-Status erreicht. Der dritte Teil von “NeuDeutsch 2.0” erscheint wiederum als quadratische Klappenbroschur und enthält 100 weitere neue Begriffe und deren Definitionen. Überfällige Neuschöpfungen, wie “Anwanzkanzlei”, “Filterblasenschwäche” und “Patriarsch” warten darauf, entdeckt und angewandt zu werden.

Die fortlaufende Entwicklung weiterer neuer Wortschöpfungen durch Herrn von Aster und sein Team ist übrigens in der NeuDeutsch 2.0 Facebook-Gruppe “Wortgeburten” zu beobachten.