Veröffentlicht am

Neues Christoph Theussl Album

Christoph Theußl

Christoph Theussl vermeldet aus seinem Münchner Dauerexil die Flucht nach vorn! Es wird endlich ein neues Album von unserem Lieblingsliedermacher geben. Nachdem nun zwei Ereignisse eingetreten sind, die dafür eintreten mussten, steht einer diesbezüglichen Zusammenarbeit nichts mehr im Wege. Zum einen sind nämlich Theussls “Antilogie 1” und sein bislang letztes Album “Endlich” nahezu ausverkauft. Zum anderen ist ein Ereignis an unserem Wunschtermin nun schon zwei Mal ausgefallen, sodass dieser nun wohl freigeworden ist und sich die Welt an diesem Tag einzig auf uns freuen darf:

Am 11.11.2021 erscheint also das neue Album von Christoph Theussl. Als CD. Und Digital. Bei Periplaneta.

Um den Wahnsinn für Herrn Theussl und uns erträglich zu machen, wird es alsbald für Fans, Gönner und reiche Menschen mit schlechtem Gewissen eine Möglichkeit der frühen Vorbestellung geben.