Veröffentlicht am

Neu in der Edition Drachenfliege: Jannik Böker

Jannik Böker - periplaneta

Nun also doch: Zwei Bücher erscheinen in diesem Herbst in der Edition Drachenfliege. Beiden haben die bestenfalls wundersamen Zeiten einen langen Weg beschert … Soeben ausgepackt und versendet haben wir nun die ersten Exemplare von Jannik Bökers “Die Melodie von Gut und Böse”. Der Urban Fantasy Roman erscheint als Klappenbroschur und umfasst 180 Seiten.

Jannik Böker schauspielert, studiert und schreibt in Berlin. Bei letzterem haben es ihm die Trickster am meisten angetan. So geht es auch in seinem Debüt um eine(n). Bei der Umschaggestaltung konnten wir wieder mit Nicole Altenhoff zusammenarbeiten, die uns und die Geschichte mit ihrem hinreißenden Cover einmal mehr verzaubert hat.

Newsletter?

Wähle mindestens eine Liste: