Veröffentlicht am

Matthias Rische und die Mimik der Haie

Matthias Rische -TresenLesen

Wir begrüßen Matthias Rische bei Periplaneta und verkünden die Vollendung seines fulminanten Erzählbandes “Die Mimik der Haie”. Das Buch enthält 22 Erzählungen, die es in sich haben. “Die Mimik der Haie” erscheint als Klappenbroschur und E-Book und ist ab sofort bestellbar. Zur Premiere finden im Oktober eine ganze Reihe von Sololesungen in Berlin statt, u.a. am 17.10. Mariendorf, am 22.10. in Schöneberg, am 26.10. in Hellersdorf und am 27.10. bei uns im Literaturcafé.

Matthias Rische ist Autor und Kulturschaffender und er ist in der Berliner Kleinkunstszene ein gern gehörter Vorleser. Er organisiert selbst drei regelmäßig stattfindende, erfolgreiche Bühnenformate, die Literatur mit Kunst, Talk und Musik verbinden. Seine Geschichten sind meistens von seiner pädagogischen Arbeit beeinflusst. Sie thematisieren soziale Missstände, emotionalen Zerwürfnisse und deren Folgen.

Newsletter?

Wähle mindestens eine Liste: