Veröffentlicht am

Eberhard Kleinschmidt a.k.a “Der wandernde Dichter”

Eberhard Kleinschmidt - periplaneta

Unser erstes Buch 2020

Am 17. Januar erscheint unser erstes Buch des Jahres 2020. Es ist eine Textesammlung eines Slam-Poeten und Bühnenliteraten und erscheint in der Edition MundWerk.
Eberhard Kleinschmidt begann seine Karriere als Poetry Slammer im Jahr 2013, da war er schon über 70. Allerdings begleitete ihn die Liebe zur Lyrik und die Sehnsucht nach einem Dasein als Poet schon sein ganzes bewegtes Leben. “Der wandernde Dichter” enthält einen Großteil der Texte, mit denen Eberhard seitdem von Bühne zu Bühne zieht. Das 140seitige Buch haben wir mit einem Augenzwinkern ihm selbst gewidmet. Ein Geschenk, sozusagen, an den(wahrscheinlich) ältesten aktiven Slammer Deutschlands zum 80. Geburtstag. Wir wünschen nachträglich alles Gute. Eine Solo-Lesung mit musikalischer Begleitung findet am 7.3.2020 im Periplaneta Literaturcafé statt.