Veröffentlicht am Schreib einen Kommentar

Charlotte Fritsch gewinnt den Hauptpreis des Jungen Literaturforums

Charlotte Fritsch 2013 im Schauspielhaus Leipzig (Bild: Marion Alexa Müller). Edition Blickpunkt. Periplaneta Verlag Berlin

Publikumsabstimmung auf HR Online.

Wir gratulieren: Charlotte Fritsch hat mit ihrem Text “Wodka ahoi” den Hauptpreis beim “Jungen Literaturforum Hessen-Thüringen” gewonnen. Damit ist unsere Autorin für ein Voting zum HR2 Literaturpreis nominiert. Auf hr-online kann jeder nun den Beitrag hören und über den Text abstimmen. Sollte Charlotte Fritsch beim Voting gewinnen, wird ein weiterer Text auf HR2 Kultur gesendet.

Charlotte Fritsch ist seit 2013 Periplaneta-Autorin. Ihr Debüt “Zwischen mir und mir – Sommerferien in der Psychiatrie” ist ein eindrucksvolles Jugenddrama, das sich mit der Frage beschäftigt, wo bei psychischen Störungen die Individualität aufhört und Krankheit anfängt.

Newsletter?

Wähle mindestens eine Liste:

Schreibe einen Kommentar