Veröffentlicht am

Wo sind die Bücher von Stephan Hähnel?

Stephan Hähnel - periplaneta

Krimi- und Kinderbuchautor Stephan Hähnel ist seit geraumer Zeit schon nicht mehr in Berlin gewesen. Er ist, sowohl als Vorleser seiner Krimigeschichten, als auch für Kinder-Lesungen, gerade maximal gefragt und andauernd unterwegs. Das hat zur Folge, dass wir das geplante Hörbuch mit den besten seiner Mordsgeschichten auf 2024 verlegen müssen. Außerdem sind alle seine Bücher, die bei uns erschienen sind … zack … ausverkauft. Also wirklich ALLE, die drei Kinderbücher ebenso, wie seine vier Krimikurzgeschichtenbände! Das wirft natürlich diverse Fragen auf … sieben Bücher … neue Auflagen? Kriegen wir die verkauft? Hält der Autor noch so lange durch? Hält die Welt noch so lange durch. Man weiß es nicht.

Nun … kürzlich war Herr Hähnel bei uns, holte die restlichen Bücher ab und machte auch sonst auf uns einen sehr fitten und gesunden Eindruck, sodass wir uns spontan entschlossen haben, das Verlagsgold wieder in Euro umzutauschen und alle, also wirklich ALLE unsere Stephan-Hähnel-Bücher nachzudrucken. Wenn alles gutgeht, werden sie in der zweiten Novemberwoche hier eintreffen. Ach ja: ImSpätsommer 2024 wird es dann auch das fünfte neue Buch seiner Mordsgeschichten-Serie geben. Wir sind glücklich. Und der Autor ist es auch.

Newsletter?

Wähle mindestens eine Liste: