Veröffentlicht am

Wir begrüßen C. C. Holister bei Periplaneta

Inferno für Anfänger - periplaneta

Zwei Freundinnen mischen die Hölle auf.

Wir begrüßen die Autorin Cathyrin C. Holister bei Periplaneta.

Noch im März 2019 erscheint mit „INFERNO FÜR ANFÄNGER“ ihr Debütroman in unserer Edition Drachenfliege. In dem Fantasy-Roman erleben die Freundinnen Cay und Mia allerlei Abenteuer, durchzechte Abende und Romanzen. Allerdings an einem dafür eher ungewöhnlichen Ort, nämlich in der Hölle. Allerdings ist diese Hölle eine moderne, mit U-Bahn, Handys und einer Höllensatzung, in der die Rollen der Guten und der Bösen dann auch nicht so eindeutig sind.

„Inferno für Anfänger“ erscheint als illustrierte Klappenbroschur und ist als E-Book-Download für Kindle, iPad und Co. Zudem ist das Buch in der Papierversion mit erweitertetem digitalen Inhalten ausgestattet, die man mit einer App zum Buch abrufen kann. Das 350-Seiten-starke Werk bildet die Vorgeschichte zu C. C. Holisters Kurzgeschichtenreihe „Demon’s Diaries“. Das Buch ist ab sofort vorbestellbar.

inferno-book.com