Veröffentlicht am

TresenLesen jeden Freitag ab 19:30 im Periplaneta Literaturcafé

Jeden Freitag Periplaneta TresenLesen

Freitag, 15. Oktober 21 mit Thomas Manegold (liest Marcus Mötz und Lex R. Frank)

Unser TresenLesen am Freitag findet endlich wieder regelmäßig statt. Mit immwer noch limitanter Teilnehmerzahl. Und am liebsten mit Vorverkauf … Am 15.10. stellt Thomas Manegold zwei Romane vor, die er als Layouter und Korrektor von Anfang an begleitet hat:

MARCUS MÖTZ: “VON EINEM, DER SICH AUSZOG
LEX R.FRANK “SINKEN UND FLIEGEN”

Freitag, 22. Oktober 21 mit Sascha Dinse

Den Freitag darauf begrüßen wir den Meister der “Krassen Kurzen” Sascha Dinse beim TresenLesen. Von ihm sind in der Edition Subkultur zwei exzellent schaurig schöne Kurzgeschichtenbände erschienen.

Freitag, 29. Oktober 21 mit Frau Rotkohl

Am letzten Freitag im Oktober holen wir endlich, endlich die Premiere von und mit Frau Rotkohl nach. Die Band hat ja bei uns mit “Das Schweigen der Limericks” das Buch zu ihrer anstehenden Welttournee veröffentlicht, das bei den ganzen Verschiebereien von Welt und Tournee ein bisschen untergegangen ist.

Nutzt den Vorverkauf, haltet die 3G-Regeln ein. Seid gespannt, wir sind es auch.