Veröffentlicht am

LockDown: Wir schließen nicht. Aber…

Periplaneta in Zeiten von Corona. Zu dritt.
Alle unsere geplanten Veranstaltungen im November 2020 müssen leider ausfallen. Die Tresenlesen Termine werden im neuen Jahr nachgeholt. Außerdem muss der Getränkeausschank im Café komplett eingestellt werden. Mit dem Organisieren fangen wir erst wiederPersonalgetränke 2020 an, wenn die sich einig sind, wann wir wieder dürfen. Der Verlagsbetrieb in der Bornholmer Str. 81a, die Auslieferung und der Verlagsbuchladen bleiben aber offen. Mo-Fr 11-19 Uhr. Man kann also weiterhin im OnlineShop und direkt vor Ort unsere Bücher kaufen. Lediglich die Getränke bleiben ab November dem Personal vorbehalten, damit es den ganzen Scheiß besser erträgt.
Die letzten beiden Veranstaltungen sind ausverkauft.

Periplaneta sagt allen Danke, die bisher uns in der Krise besucht und unterstützt haben.