Veröffentlicht am

Herr Hähnel, Periplaneta und die Buchmesse

Periplaneta Buch Berlin 2016

Premiere von “Gefallen auf dem Feld der Ehe” ausverkauft und:  Wir auf der Buch Berlin.

Alle wollen Stephan Hähnel. Doch der feiert mit uns heute, Samstag, den 19.11.16, seinen neuen, mittlerweile dritten Krimikurzgeschichtenband im Periplaneta Literaturcafé. Allerdings sind die Chancen, dem beiwohnen zu können, sehr gering. Nur die Menschen, die zuvor so ziemlich alle Plätze reserviert haben, können sich auf einen unterhaltsamen Abend bei uns freuen.

Zudem ist in Berlin gerade die große Bücherzeit. Als bestünde das Jahr nur aus den Schmuddelmonaten, sind gerade alle Großveranstaltungen rund um das Buch gleichzeitig. Zwischen Moabit liest, der Stadt-Land-Buch-Reihe und dem Krimimarathon ist ja auch gerade die Buch Berlin, Berlins größte Buchmesse, auf der Periplaneta wieder mit einem Stand vertreten ist. Auch am Sonntag ist dort von 11-18 Uhr geöffnet. Und ein gewisser Herr Hähnel liest dort Sonntags auch gegen 13.00 Uhr noch etwas vor …

Die Buch Berlin findet am 19. und 20. November 2016 im Estrel, Sonnenallee 225, 12057 Berlin, statt. Komm vorbei, Sarah und Marry freuen sich auch auf Deinen Besuch.