Veröffentlicht am

Die letzten Bücher 2021 sind in Arbeit

Fernweh 1 - periplaneta

Der Verlag arbeitet an den finalen Veröffentlichungen 2021 und plant das neue Jahr.

Wir sind angeschlagen, gebeutelt von den Maßnahmen und den daraus resultierenden Wandlungen der Bücherwelt im Speziellen und der Gesellschaft im Allgemeinen. Doch wir arbeiten nicht nur an der Aufrechterhaltung des Tagesgeschäftes, sondern auch immer noch an neuen Büchern. Die letzten Bücher 2021 befinden sich sozusagen auf der Zielgeraden und auch für 2022 haben wir bereits einen Plan. Im Dezember 2021 erscheint mit “Papierschiffchen am Horizont” der erste Erzählband der Lesebühnenautorin Ariane Meinzer von den UNERHÖRTEN. Und auch von Clint Lukas wird wohl das neue Werk, das diesmal klein Clint-Roman ist, noch vor Weihnachten zu haben sein.