Veröffentlicht am

Alles muss raus! 3 für 10*

Alles muss raus

Make your own Buchwundertüte

In unserem Literaturcafé und Verlags-Buchladen bieten wir ab sofort einen großen Teil des Periplaneta-Backkatalogs als Sonderaktion an: Drei Bücher für zehn Euro. Also: MAKE YOUR OWN BUCHWUNDERTÜTE. Das Angebot wird ständig verändert, erweitert und gilt natürlich nur, solange Vorrat reicht. Der Grund dafür ist nicht etwa, weil wir aufhören, sondern weil wir Platz für Neues brauchen. Während der Pandemie hat sich einiges angestaut und staut sich immer noch … Der Buchhandel kränkelt ein bisschen (nix Anstreckendes). Die Großhändler schicken viel zurück. Und durch zwei Jahre Lesungsausfälle hatten wir auch deutlich weniger 🙂 Direktverkäufe in den letzten zwei Jahren. Es wird also was Größeres. Und wir halten BuchWunderTüten statt Ostereier generell für eine gute Idee.

*Das Angebot besteht aus Remittenten, Überbeständen, Rückläufern und buchpreisentbundener Neuware.