Veröffentlicht am

Ahhh …! Björn Berenz’ erstes Buch für Kids ist wieder da.

Björn Berenz - periplaneta

Akte Ahhh…! bei Periplaneta in der Edition Drachenmücke.

Nach dem dritten Leuchtgiraffenbuch von Thommi Baake ist nun “Akte Ahhh…! -Nachbarn des Grauens” von Björn Berenz im neuen Format der Edition Drachenmücke erschienen. Die Softcover in unserer Edition für Kids sind breiter als die anderen Periplaneta Bücher und haben so mehr Platz für Illustrationen und größere Schriften. Die Reihe “Akte Ahhh…! ist eine Neuauflage der ersten Kinderbücher von Björn Berenz und als Vorlese- und Erstlesebuch für Kinder ab 10 Jahren konzipiert. Der zweite Band ist ebenfalls schon in Arbeit. Beide Teile wurden überarbeitet und sind illustriert von Stefanie „Stew“ Wegner und Timo Müller-Wegner.

Wir haben ein paar Formatierungsprobleme bei der Erstellung des E-Books, weshalb dieses derzeit noch nicht verfügbar ist.