Veröffentlicht am Schreib einen Kommentar

14.Dezember: Ab heute sind wir Hochstapler und Du wirst sitzenbleiben.

Stapelstuhl

Neue Stühle im Literaturcafé.

Wir beschenken euch und uns! Die Zeiten, als wir mit Klappstühlen unsere Veranstaltungen aufgestuhlt haben, ist nun endlich vorbei. Wir haben die klapprigen Dinger entsorgt. Gerade noch rechtzeitig, denn durch den jahreszeitbedingten Winterspeck gerieten sie doch ab und an an ihre Belastungsgrenze (die sowieso nie sonderlich hoch war).

Jetzt haben wir ordentliche Gastronomie-Stapelstühle, gepolstert, sehr bequem und natürlich fast im Design unseres Periplaneta-Logos. Und belastbar bis 150 Kilo. Du musst Dich also nicht mehr entscheiden zwischen ausgiebigen Plätzchengenuss und dem Besuch unserer Veranstaltungen. Jetzt geht beides 🙂

Unser Veranstaltungskalender & alles, was es sonst noch über das Literaturcafé zu wissen gibt

 

 

Newsletter?

Wähle mindestens eine Liste:

Schreibe einen Kommentar