Veröffentlicht am

Neues Buch von Charlotte Fritsch

Charlotte Fritsch - periplaneta

“Schmerz in kleinen Dosen” ab 19.12.22 erhältlich

Am 19.12.22, knapp 10 Jahre nach “Zwischen mir und mir – Sommerferien in der Psychiatrie”, erscheint mit “Schmerz in kleinen Dosen” das zweite Buch von Charlotte Fritsch. Der Roman erzählt undogmatisch die Geschichte von drei jungen Frauen, die nicht mit ihrem Leben klarkommen – und die dann doch einen Ausweg finden: Magda, die gerade ihr Abi fertig hat und nicht weiß, was sie mit ihrem Leben anfangen soll. Die 19jährige Anna, die voll auf einem Selbstzerstörungstrip ist. Und Lena, bipolar, Musterpatientin, die brav ihre Medikamente nimmt und trotzdem von einer Depression in die nächste fällt … Ok, ok … So richtig weihnachtlich ist das Thema zwar nicht, aber die Kreise auf dem Cover könnten als Weihnachtskugeln durchgehen und auch eine immergrüne Pflanze ist zu sehen.

Fasst euch also ein Herz und seid ein bisschen mutig bei der Wahl eurer Geschenke.

Newsletter?

Wähle mindestens eine Liste: