Veröffentlicht am Schreib einen Kommentar

Buchpremiere: Wie aus mir kein Rockstar wurde

H.C. Roth @ Lange Nacht der Subkultur

HC ROTH @ Periplaneta Berlin am Freitag, den 25. Oktober um 20 Uhr

H.C. Roth ist Vierzig. Kaum zu glauben, ist aber so. Zu diesem Anlass schenkte er sich selbst und uns die autobiographische Textsammlung „Wie aus mir kein Rockstar wurde“, sein siebtes Buch in der Edition Subkultur! Hier versammeln sich Ox-Fanzine-Kolumne, Poetry-Slam-Beiträge und natürlich extra für dieses Buch Geschriebenes. Immer geht es um den einen und einzigen H.C. Roth. Kindheit, Jugend, das Leben auf Tour. Verletzungen, Alkohol, Todesangst. Bands, Bands, Bands.

Und weil er seinen vierzigsten Geburtstag nicht feiern möchte, feiert er nun eben dieses Buch. Mit euch und seinem Special Guest, den er der Geheimhaltung wegen in Geschenkpapier gewickelt hat.

Der Eintritt ist frei, Spenden erwünscht.
Wir empfehlen, telefonisch Plätze zu reservieren: 030 4467 3433
Freitag, den 25. Oktober um 20 Uhr, Periplaneta Berlin

Newsletter?

Wähle mindestens eine Liste:

Schreibe einen Kommentar