Veröffentlicht am

Thomas Manegold: „Die Verrückten an der Leine“

Thomas Manegold -periplaneta
Wann:
20. Mai 2018 um 14:00 – 15:00
2018-05-20T14:00:00+02:00
2018-05-20T15:00:00+02:00
Wo:
Central Kabarett Leipzig
Markt 9
04109 Leipzig
Deutschland
Kontakt:
Wave Gotik Treffen

Thomas Manegold: „Die Verrückten an der Leine“
(Lesung, Stand Up) Wave-Gotik-Treffen

Wir haben rebelliert. Wir waren zornig. Und wir sind unsere eigenen Wege gegangen. Jetzt latschen alle in die gleiche Richtung, hin zu vorgeschriebenen Zielen, zerfleischen sich weisungsgemäß untereinander. Plappern nach, streben nach einem Leben, das ein tragbarer Bildschirm bestimmt …

In einer Welt, in der alle alles dürfen, aber alle das Gleiche denken und machen, ist kein Platz mehr für Phantasie und Visionen. Deshalb muss Platz geschaffen werden. Für das Nichtkonforme. Für die Schlauen. Und die Mutigen.Mit Tiraden, die Mut machen sollen, aus einer Gesellschaft auszubrechen, die in Schubladen denkt. Mit neuen Reimen und bissigen Texten gegen das Haben und für das Sein in einer Welt, die gnadenlos konsumiert.Mit gesundem Sarkasmus gegen das kranke Mittelmaß. Gegen den Konsens. Und für die Rebellion.