Veröffentlicht am

Uns und euch ein gesundes neues Jahr!

Wasserbär by ToM Manegold

Es hat auch Vorteile, wenn es Weihnachten nicht weiß ist …

… denn man klappert nicht ganz so dolle mit den Zähnen. Und der Swimming Pool friert nicht zu. Unser zehntes Jahr geht zu Ende und wir bedanken uns bei all unseren Leserinnen und Lesern und Künstlerinnen und Künstlern und Mitarbeiterinnen, die mit uns gelacht, geweint, gearbeitet und gefeiert haben. Es war uns ein ganzjähriges Fest. Wir wünschen uns und euch ein bisschen Ruhe und ein erfolgreiches, gesundes und vor allem neues Jahr. Es wird spannend, wir werden weiter wachsen und im Sommer uns personell vergrößern.

MARRY – SARAH- TOM

P.S.: Wir haben viel vor. Und werden wieder einiges anders und vielleicht auch besser machen.
Auch wenn wir das  hier schon ziemlich beeindruckend finden:

 

www.mundwerk.periplaneta.com
www.berlin.periplaneta.com
www.lektorat-strehle.com