Einsamkeit des Hurenkindes

Premiere! Die Einsamkeit des Hurenkindes.

Die dritte Vision & Wahn Anthologie kommt!

Nach den Hamsterwochen befinden wir uns nun auf der Zielgeraden ins Jubilat. Periplaneta wird 10! Und wir gönnen uns und euch einige Besonderheiten. So leisten wir uns nun die dritte Vision & Wahn Lesebühnen Anthologie. Sie heißt „Die Einsamkeit des Hurenkindes“ und sticht durch ein paar gestalterische Eigenheiten hervor. Das wirklich hinreißende Cover stammt von Nicole Altenhoff und Geschichten gibts natürlich auch. Insgesamt haben sich 31  Autorinnen und Autoren in diesem Buch verewigt.

So eine Premiere wird natürlich gebührend gefeiert. Am Montag, zur regulären monatlichen Lesebühne Vision & Wahn erwarten euch dazu, neben der Stammbesetzung Robert Rescue, Marion Alexa Müller und ToM Manegold auch der Berliner (Slam)-Poet Derjesko und Singer-Songwriter Josias Ender. Montag, 4.09.17 im Periplaneta Literaturcafé zu Berlin. Der Eintritt ist frei. Man zahlt, um zu gehn.