Veröffentlicht am Schreib einen Kommentar

Periplaneta auf der Buchmesse

Wir auf der 2. Buch Berlin.

Am 28. und 29. November 2015 öffnet die 2. Buch Berlin ihre Türen. Und Periplaneta ist mit dabei. Wir werden mit einem Stand vertreten sein und außerdem drei Lesungen veranstalten.

Unsere Lesungen auf der Buch Berlin:

  • 28.11., 13.00 Uhr: Steve Bürk, Raum 1
  • 28.11., 14.40 Uhr: Robert Rescue, Raum 1
  • 29.11., 15.10 Uhr: Mikis Wesensbitter, Raum 1

Unsere Autoren lesen aus ihren brandaktuellen Veröffentlichungen. Rund 150 kleine und mittelständische Verlage aus ganz Deutschland werden dort ihr Programm vorstellen. Im Rahmen der Buchmesse finden über 80 Lesungen statt.

Die neue Location der Buch Berlin ist das Logenhaus in der Emser Str. 12 – 13 in 10719 Berlin in der West-City nahe dem Kurfürstendamm. Wir freuen uns auf ein für Messen eher untypisch stilvolles und elegantes Ambiente. Die Bedingungen für Aussteller und Publikum sind mehr als fair.
Der Eintritt für Kinder, Schüler, Auszubildende und Studenten ist frei, Erwachsene zahlen nur 3 Euro.
Die Messe wird vom gemeinnützigen Verein Bücherzauber e.V. organisiert. Deswegen ist die Buch Berlin auch unterstützenswert und ein Besuch für BücherwürmerInnen Pflicht. So. Wir freun uns.

Newsletter?

Wähle mindestens eine Liste:

Schreibe einen Kommentar