171214_weihnachtsfeier

Finales Shoppen und Feiertage ignorieren bei Periplaneta

Wir ziehen das durch 🙂

Weihnachten steht vor der Tür. Und noch nie haben die Logistiker, zumindest in unserer Wahrnehmung, so viel zu tun. Sogar ohne Schnee geht es manchmal drunter und drüber mit der Verschickerei. Aber wir halten dagegen: Wie jedes Jahr verschicken wir Einzelbestellungen in der letzten Woche vor Weihnachten, ohne die Kosten weiterzugeben, als Briefsendung. Die sind schneller als die Büchersendungen und kommen in der Regel einen Tag nach Zahlungseingang an. Sollte also eines unserer Bücher nicht beim Dealer Deines Vertrauens zu haben sein … melde Dich bei uns. Die meisten unserer Bücher haben wir vorrätig.

Subkultur Lesenacht am 22.12.
Eine prima Gelegenheit, uns zu besuchen ist unsere Subkultur-Nacht am Freitag. Thomas Manegold, Mikis Wesensbitter, Viola Nordsieck, Christian Schmitz und Stefan Weitkus präsentieren Literatur und Musik abseits des Mainstreams. Der Eintritt ist frei.

Über die Feiertage normal geöffnet. Zusätzlich auch am 24.12.

Hier in der Bornholmer Str. 81a zu Berlin kann man zudem bis direkt vor der Bescherung (und danach) sehr konfliktfrei Bücher einkaufen. ToM ist persönlich 11 bis 23 Uhr für Dich da. Und sogar am 24.12. / 25.12. und 26.12. gibt es bei uns Kneipenbetrieb, also gute Gespräche, Softdrinks, Wein, Tee, Kaffee, Bier – und Bücher.