Lesebühne: Vision und Wahn

Klicken, um Karte anzuzeigen
Wann:
3. November 2014 um 20:00 – 22:00
2014-11-03T20:00:00+01:00
2014-11-03T22:00:00+01:00
Wo:
Periplaneta Literaturcafé Berlin
Bornholmer Straße 81A
10439 Berlin
Deutschland
Preis:
Eintritt frei

Unser Thema im November lautet “Wir müssen leider draußen bleiben”. Allerdings konnten wir uns schon bei der Wahl des Flyermotivs nicht einigen … Von flüchtlingsüberladenen Gummibooten bis hin zu durchgestrichenen weinenden Kleinkindern war alles vertreten.

Wir haben uns dann  für ToMs herrisch rigorose Geste entschieden, die live viel netter gemeint war, als sie auf dem Bild aussieht. Aber das ist man ja bei ToM gewohnt.

Wir begrüßen als Gäste:
Thilo Bock (Dicher als Goethe)
Matthias Niklas (Dichtungsring)
und Oliver Stolpe (The Sycamore Tree)

20.00 Uhr geht’s los und der Eintritt ist frei.