Veröffentlicht am Schreib einen Kommentar

Eins der besten: Das Periplaneta Literaturcafé Berlin

Periplaneta Liteaturcafé

Das Empfehlungsportal Top10 hat Lesecafés getestet …

Und wir sind in dieser Kategorie eine der besten zehn Locations in ganz Berlin. Dafür, dass unser Hauptaugenmerk auf der Verlagsarbeit liegt und wir das Literaturcafé ja quasi nebenbei als Liebhaberei betreiben, finden wir dieses Ergebnis höchst erfreulich! – Gut, kulinarisch konnten wir nicht punkten – außer Knabberzeugs dürfen wir ja nichts zu essen anbieten. Aber unsere „Hirnnahrung“, unsere Bücher, Veranstaltungen und unser ungewöhnliches Konzept überzeugten, so dass wir es selbst “unter Kuchenmangel” ins Ranking geschafft haben. YEAH!

Top10 Berlin – besonders.gut.finden wirbt mit dem Slogan: Für jeden Anlass die 10 besten Locations in Berlin auf einen Blick. Es gibt neben eher klassischen Listen (Restaurants oder Yoga-Studios) auch kuriose Kategorien wie Indoor-Spielplätze, Filmkulissen oder „Orte mit tollem Ausblick“. Wer Inspiration sucht, kann sie hier finden.
Nachdem die Redaktion uns „besonders.gut.gefunden“ hat, kann man ihrem Urteil sicher auch vertrauen 🙂

Alles, was es sonst noch über das Literaturcafé wissen gibt, findest Du hier.

Newsletter?

Wähle mindestens eine Liste:

Schreibe einen Kommentar