170318_laemmel

#Verlagebesuchen: Lämmels Syndrom oder Die fünf Dimensionen der Wahrheit

Wann:
22. April 2017 um 17:00 – 17:45
2017-04-22T17:00:00+02:00
2017-04-22T17:45:00+02:00
Wo:
Periplaneta Literaturcafé Berlin
Bornholmer Str. 81A
10439 Berlin
Deutschland
Preis:
kostenlos
Kontakt:
Thomas Manegold
030 44 67 34 33

Lesung mit Mark Uriona

Mark Uriona liest für uns aus seinem neuen Roman. Eine Geschichte zwischen Normalität und Wahnsinn, Wahrheit und Lüge.
Dr. Arno Lämmel, Haushaltswarenvertreter mit Doktortitel, entdeckt eine neue Fähigkeit an sich: Er kann durch Dinge sehen. In einer Feldstudie untersucht er diese neue Eigenschaft und nennt sie kurzerhand “Das Syndrom”.
Doch als wäre dieser übermenschliche Sehsinn noch nicht genug der Aufregung, meldet sich plötzlich auch noch ein ominöser Dom Alfonso per Telefon. Der lebt unter der Bodenleiste und ernährt sich von den Krümeln. Und er droht mit Krieg, sollte die Krümelversorgung abebben.
Dr. Arno Lämmels bisher stabiles Leben gerät ins Wanken und die Wahrheit entlarvt sich immer mehr als relatives Konstrukt …

Schon zum zweiten Mal findet die Aktion #Verlagebesuchen statt. Vom 21. bis 22. öffnen Verlage in ganz Deutschland ihre Türen und gewähren Einblicke in ihre Arbeit.
Wir freuen uns, auch in diesem Jahr euch ein vielfältiges Programm zu bieten. Ab 14.00 Uhr präsentieren wir zu jeder vollen Stunde einen Kultur-Quickie: Interessantes über die Arbeit eines Independent-Verlags, eine Mini-Lesung oder Wissenswertes über das Buch an sich.
Das volle Programm gibt es hier.

Mehr Infos zur Aktion und allen anderen teilnehmenden Verlagen findet ihr unter www.verlagebesuchen.wordpress.com