Veröffentlicht am

Konzert & Lesung: Lizzie Libera und Bäumchen

Bäumchen & Lizzie Libera
Klicken, um Karte anzuzeigen
Wann:
4. April 2018 um 20:00 – 22:30
2018-04-04T20:00:00+02:00
2018-04-04T22:30:00+02:00
Wo:
Periplaneta Literaturcafé Berlin
Bornholmer Str. 81A
10439 Berlin
Deutschland
Preis:
Kostenlos

Die Sängerin und der Prediger

Während weltweit durchgeknallte Politiker ihren Allmachtsphantasien frönen, bleibt uns Normalsterblichen letztlich nur die eine entscheidende Frage: Gibt es noch ein Leben vor dem Tod? Aber keine Sorge: Das wird keine Sonntagsmesse.

So liest der Literat Bäumchen aus seinen Mitte-Dialogen, über die Möglichkeiten und Unmöglichkeiten verschiedenster Spielarten von Beziehungen, kontrapunktiert durch Lieder aus Líberas neuen Alben „Liebe ist Luxus“ und „Herbstgefühle“, die einen einfach nur „grundlos glücklich“ sein lassen.