Buchpremiere: Der Weg zu meinem verfickten Seelenfrieden

Laander und Schwan- periplaneta
Klicken, um Karte anzuzeigen
Wann:
11. Februar 2017 um 20:00 – 22:00
2017-02-11T20:00:00+01:00
2017-02-11T22:00:00+01:00
Wo:
Periplaneta Literaturcafé Berlin
Bornholmer Str. 81A
10439 Berlin
Deutschland
Preis:
Kostenlos
Kontakt:
Thomas Manegold
030 44 67 34 33

Laander Karuso und sein Seelenfrieden feiern Premiere

Laander Karuso ist die perfekte Mischung aus Rebell und Kunstfigur. Sein „Tagebuch“ könnte keinen besseren Protagonisten haben, als ihn selbst, denn er ist zwar Zyniker aus Leidenschaft, aber er hat für die böse Welt da draußen ein viel zu großes Herz.

Ja, eigentlich ist er nur ein hoffnungsloser Romantiker, den keiner versteht. Seine Kreativität entspringt einer wirklich ausgeprägten und gepflegten Hassliebe zur mitteldeutschen Provinz. Sie ist das Erdreich für seine Wurzeln und der Stoff, aus dem seine Lieder und Texte sind.